Industriepartner

Edler Reifen ist Partner der Österreichischen Reifenindustrie.

Hauptgeschäftspartner sind:


Edler Reifen ist Mitglied der PointS:

Reifen Partner GmbH
Schillinghofstraße 34
5023 Salzburg

Die Firma POINT S Reifen Partner GmbH aus Salzburg ist seit 1997 mit einem Händlernetz mit etwa 50 Stützpunkten in Österreich vertreten. Mit einem klaren Konzept, genügend Spielraum für Eigenaktivitäten der Händler und einer durchdachten Marketing- und Werbestrategie, wächst die Anzahl der Stützpunkthändler in Österreich laufend weiter.

Die Marketing- und Werbestrategie ist erfolgreich umgesetzt worden und wurde zum fixen Bestandteil der österreichischen Reifenwirtschaft.

Ziele der PointS:

Ein Ziel der Firma POINT S ist der kontinuierliche Ausbau der Stützpunkthändler in Österreich. Die Werbemaßnahmen werden weiter flächendeckend intensiviert, um eine weitere Marktdurchdringung zu erzielen. Die Ziele der PointS gliedern sich in vier Bereiche:

  1. ERTRAGSOPTIMIERUNG DURCH VERSCHIENDE MASSNAHMEN FÜR DIE GESELLSCHAFTER
  2. WERBLICHE UNTERSTÜTZUNG DER STÜTZPUNKTHÄNDLER AM P.O.S.
  3. GEWINNUNG NEUER STÜTZPUNKTHÄNDLER UND NEUKUNDEN / GRUPPENKUNDEN
  4. IMAGEAUFBAU UND -PFLEGE DER POINT S-MARKE